Andreas Eichele

Leiter Abteilung Kältetechnik bei Gaßmann Gebäudetechnik GmbH

Andreas Eichele übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung Kältetechnik bei der Gaßmann Gebäudetechnik GmbH in Neuss. Der 56-jährige Kälteanlagen-Meister verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und jede Menge Know-how, das er mit Herzblut bei uns einbringen wird.

Als Leiter der Abteilung Kältetechnik wird Andreas Eichele in erster Linie die Koordination aller Baustellen übernehmen und als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern fungieren. Zudem übernimmt der 56-Jährige vor allem Aufgaben der Beratung und legt auf diese bei Akquise und Angeboten einen besonderen Wert: „Kältetechnik ist ein komplexes Themenfeld. Um für unsere Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen, müssen wir mehr bieten als nur Planung, Bau, Inbetriebnahme und Wartung – wir müssen unsere Kunden von Beginn an in die Projekte einbeziehen, deren Bedürfnisse genau ermitteln sowie unsere Dienstleistungen als ganzheitliche Konzepte verstehen und umsetzen“, beschreibt Andreas Eichele seine neue Funktion bei der Gaßmann Gebäudetechnik GmbH.

Andreas Eichele ist für uns kein Unbekannter: „Ich kenne Andreas schon sehr lange und wusste seine strukturierte und klare Arbeitsweise immer sehr zu schätzen, dass er mal bei uns anfangen könnte stand schon länger auf meinen Plan. Ich freue mich daher umso mehr, dass wir Andreas nun für uns gewinnen konnten“, erklärt Geschäftsführer Frank Gaßmann und führt fort: „Wir sind in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Im Bereich Kältetechnik haben wir mittlerweile 25 Monteure – da wurde es Zeit, dass wir die Strukturen anpassen, um auch in Zukunft effizient zu arbeiten und die gewohnt hohe Arbeitsqualität der Gaßmann Gebäudetechnik GmbH zu gewährleisten.“

„Ich erkenne im gesamten Unternehmen ein hohes Entwicklungspotential und sehe mich in der Pflicht, dieses auszubauen“, erläutert Andreas Eichele und fügt hinzu: „Vor allem die Fort- und Weiterbildung ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg – denn nur gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis für hervorragende Leistungen bei immer anspruchsvoller werdenden Aufgaben im Bereich der Kältetechnik.“

Wir heißen Andreas Eichele herzlich willkommen und freuen uns darauf, von  ihm in Zukunft noch weitere Töne zu hören, denn Andreas ist nicht nur ein Virtuose der Kältetechnik, er spielt auch begeistert Rockgitarre – wir sind gespannt.